Schwarzes Brett

Nutze die Kommentarfunktion, um Menschen für Gruppen zu finden, Dinge zu verschenken, bzw. suchen, Werbung für unkommerzielle, links-orientierte Veranstaltungen zu machen…

Wundere dich nicht, wenn es ein bisschen dauert bis dein Post zu lesen ist, wir moderieren.

Advertisements

2 Antworten zu Schwarzes Brett

  1. cafecralle schreibt:

    Sachspenden für das Refugeecamp:

    -Prepaid Card für Aldi
    – Holz, Kohle, Benzin
    – Fahrräder
    – Batterien
    -Taschenlampen
    – Styropor
    – Draht
    – Handtücher
    – Spüllmittel
    – Straßenbessen
    – Mützen
    – weiße Bettlagen
    – Tabak
    – Schaumstoff
    – Kaffee
    – BVG Tickets

  2. Christoph schreibt:

    Hallo, ich bin Christoph. Meine Ska-Reggae-Band, Nanofish Dippers, sucht wen, der Lust hat, bei uns Trompete zu spielen (oder vielleicht auch zu singen, in dem Punkt sind wir uns noch uneins – aber DEFINITIV Trompete!). Wenn du interessiert bist, bitte schreib mir eine Mail (christoph.j.witt@gmail.com), oder komm vielleicht mal zu einem Konzert und sprich ein Bandmitglied an (dann weißt du auch schon, ob dir unsere Musik überhaupt gefällt). Nächste Gelegenheit dafür wäre am 16.10. im Kaffee Burger, zusammen mit der befreundeten russischen Band Stereoadere (ich schreib das hier aber nicht, um Werbung zu machen – wir brauchen endlich wieder eine Trompete!!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s