18.5. Queerer Kneipenabend

Queerer Kneipenabend
Mein queerer Herr Gesangsverein!

Donnerstag, 18.5. ab 19:00

Wie jeden 3. Donnerstag im Monat laden wir alle queeren Menschen und Friends zum queeren Kneipenabend ein.

Wir haben keinen Bock auf Herrentag und patriarchale Rituale! Wir feiern lieber queere Männlichkeiten und Gender Fuckery. Ob trans Männer, Bubis, Tunten, trans masc Menschen, Butches, Bären, Studs oder Drags…

Wir laden euch ein zu kommen wie ihr seid, oder wie ihr gern für einen Abend sein wollt und mit Lippenstift, Moustaches oder Hosenträgern zu glänzen. Wir haben einen Bollerwagen mit ein paar Assesoires für euch.

Von 19-22 Uhr findet mal wieder Karaoke statt. Ansonsten haben wir Lavender Scare als Special Drink kreiert.

Es gibt auch eine Tresenecke zum Kennenlernen, sodass ihr auch alleine vorbeischauen könnt.

Bitte macht einen Covid-test bevor ihr kommt.

Und denkt dran, dass ihr Geschlecht nicht sehen könnt. Wenn ihr mit Leuten redet, fragt nach Pronomen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar