30.12. FLINTA*-Stammtisch


Der FLINTA*-Stammtisch lädt ein ins Café Cralle!
Das Jahr gemeinsam ausklingen lassen und einfach einen schönen Abend miteinander verbringen.

Der FLINTA*-Wedding-Stammtisch lädt alle Lesben, Frauen, Inter-, Trans- und Non-binary-Personen egal ob homo-, bi-, hetero-, …, pansexuell ein, sich gegenseitig kennenzulernen, zu vernetzen, über den Kiez auszutauschen und über die kleinen bis großen High- aber auch Lowlights des Alltags zu quasseln.  Alles darüber hinaus soll auch nicht ausgeschlossen sein. Natürlich sind auch alle FLINTA*, die nicht das Glück haben im Wedding zu wohnen, ebenfalls herzlichst willkommen!

Wann: Donnerstag, 30.12.2021 – ab ca. 20 Uhr.

Corona-Regelung: 2G+ – siehe unten!


Der FLINTA*-Wedding-Stammtisch findet meistens am letzten Donnerstag des Monats ab 20:00 Uhr statt.
Du findest uns im Nichtrauchbereich oder bei schönem Wetter draußen – während Corona sind wir da, wo Platz ist 😉

Das Café Cralle ist kein cis-Männer-freier Raum, aber unser Stammtisch wird klar frei von cis Männern sein. Das Café Cralle ist nicht barriere-, rauch- und alkfrei. Eine Rollstuhlrampe für den Eingangsbereich steht zur Verfügung, die Klos sind leider nicht rolligerecht.


CORONA-Regelung: 2G+ – geimpft, genesen UND mit tagesaktuellem, negativen Antigen-Test (außer Leute, die innerhalb der letzten 2 Wochen geboostert wurden – Nachweis mitbringen!). Maskenpflicht außer am Sitzplatz.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s