Heute 20 Uhr: Cralle Love Night Show

Gemalter Blumenrahmen mit rosa Rosen. Text in Post.
Oh du holdes Heim für Austausch und kollektive Verachtung des Status Quo Du fehlst mir so! 43 Jahre Café Cralle Cralle Love Night Show – Liebe auf Distanz Freitag 18. Dezember 20 Uhr online

Die Cralle Love Night Show findet mit der Open Source Software Big Blue Button statt und wird von ColloCall gehostet. Danke an die IT-Kooperativen UNI:CODE und das datenkollektiv!

Bitte macht zu Beginn den Mikrofontest, allerdings werdet ihr dann erstmal nur als Zuhörende teilnehmen können. Benutzt die Chatfunktion!

Es gibt anfangs Programm und nachher noch die Möglichkeit sich in kleineren Runden zu unterhalten. Das Programm werden wir aufzeichen. Bitte macht selber keine Bilder oder Screenshots! Bei technischen Fragen und Problemen empfehlen wir dieses FAQ von ColloCall: https://collocall.de/faq

Der Link für die Love Night Show für heute Abend: https://ultramarin.collocall.de/caf-w0x-50h-xwt

Bis gleich!

PS: Wenn alles zusammenbricht, versuchen wir es auch über diesen zweiten Raum: https://bbb.extern.alt.coop/b/caf-pqv-wj7 Bitte nicht in beide Konferenzen gleichzeitig gehen!

PPS: Wenn es nochmehr zusammenbricht versuchen wir eine Audioaufnahme zu machen, die ihr später dann nachhören könnt.

PPPS: Wir lieben euch.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s