Schreibt mehr Liebesbriefe!

Altmodische Werbezeichnung einer Person die einen Brief öffnet. Text im Post.
Schreib doch mal wieder einen Liebesbrief!
43 Jahre Café Cralle!
18.-21. Dezember
Geliebter Mensch,
du fehlst mir sehr!
Wir hatten so gute Abende beisammen. Wir haben zusammen gelacht, getrunken, uns betrunken, haben miteinander gesungen, gefeiert, geweint und haben uns gesagt wie wichtig wir füreinander sind. Und das schon fast 43 Jahre lang.
Ich möchte, dass unsere Beziehung trotzt der Distanz weiter geht. Ich habe ein Überraschungsdate für dich vorbereitet:
Freitag, 18. Dezember 20 Uhr
Cralle Love Night Show – Liebe auf Distanz
Online-Konferenzschaltung
Diese Überraschung ist mein Liebesbeweis an dich. Aber auch ich brauche Liebe, Zuneigung und Bestätigung! Ich brauche warme Worte. Auf Papier, oder auch Audiovisuell, die bei der Konferenz vorgelesen oder live vorgetragen werden können. Konkret brauche ich sie bis zum 15. Dezember. Bitte schreib mir per Mail. Ich kann einfach nicht mehr länger warten!
Mein Herz hüpft, wenn ich daran denke, dass wir uns an diesem Freitag sehen oder hören werden!
In unendlicher Liebe,
dein Café Cralle
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s