Who you gonna call?

Hallo Leute,

Wir vermissen unser offline soziales Netzwerk!

Wir vermissen es mit euch Trauer, Wut und Freunde zu teilen, darüber was gesellschaftlich passiert. Wir vermissen es mit euch zu tratschen und zu diskutieren. Wir vermissen den „allerletzten“ Schnaps des Abends. Wir vermissen den Austausch von Tipps und Unterstützung.

Deshalb würd es uns freuen von euch zu hören! Wir sind nächste Woche im Cralle per Telefon zu erreichen. Klingelt doch mal durch am Dienstag oder Donnerstag zwischen 17:00Uhr und 19:00Uhr.

Oder schreibt uns eine Nachricht oder Mail. Teilt mit uns, welches Buch ihr gerade lest und empfehlen könnt, welcher Blog interessant und welcher Podcast spannend ist. Schreibt uns eine Mail mit euren Tipps und einer kurzen Beschreibung. Wir teilen die gesammelten Vorschläge dann in einer Woche hier auf unserer Seite.

Wir denken an euch,

das Cralle Kollektiv

Eine Theke aus Holz mit einem Glas und einem schwarzen Haustelefon.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s