Sonntag: STREIK

huelgafeminista

Sonntag geschlossen! STREIK! Gegen patriachale Unterdrückung, rassistische Gewalt, Ausbeutung und Kapitalismus, Trans- und Queerfeindlichkeit, Festung Europa, Faschistische Strukturen! Wir Kollektivistas* lassen das arbeiten sein und werden auf der Straße oder zu Hause sein, uns hinsetzen, laut sein, solidarisch sein, nervig sein…. join us!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s