Sa. 8.10.2016 ab 21 h Soli-Party für das Café Cralle Frauen*kneipekollektiv in den Schicksaal vom Tommihaus in X-Berg.On Stage: LENA STOEHRFAKTOR und Filou ( BBO )PartymacherInnen an den turntables: zebra diva, Muselulf und petra_pan

soli_8_10

Das Cafe Cralle ist ein Frauen*-Kneipenkollektiv, das es schon seid 1977 gibt.
Ein Kollektiv zu sein, bedeutet für uns, dass wir uns selbst mit einer nicht auf Gewinnmaximierung ausgerichteten und möglichst hierarchiefrei und gleichberechtigt organisierten Arbeitsweise und geteilter Verantwortung
eine angenehmere Allternative  erschaffen.
In der letzten Zeit ist 2 mal eine (für uns)  große Menge Geld geklaut worden.
Zusätzlich hatten wir mehrere Einbruchsversuche, die erhebliche Reperaturkosten verursachten.

Es kam auch noch eine Megarechnung  von staatlicher Seite, die  bezahlt werden muss, da es den Arbeitsstatus aller Kollektivistas betrifft.

Das Cralle Kollektiv macht  regelmäßig Soli für andere – da dachten wir uns, das es auch mal an der Zeit ist, dass wir für uns selbst auch mal eine Soliparty schmeißen.

Da  das in unseren Räumen  nicht so gut geht, komm doch am 8.10. in den Schicksaal vom Tommihaus in X-Berg, wenn du mit uns feiern willst.
On Stage: Lena Stoehfaktor und Filou ( BBO )
PartymacherInnen an den turntables:
zebra diva
Muselulf
und petra_pan
Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s